LogoAutomotive Agile PEP Europe|23. – 24. November 2020, ONLINE EVENT

Der MarTech Summit in D/A/CH! date_range 23. – 24. November 2020 | ONLINE EVENT ONLINE LIVE GET AGENDA UPDATE BOOK NOW!
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Die 7. Rethink! MarTech 2020 – unsere Konferenz rund um das Thema Marketingtechnologien im strategischen Kontext – findet online statt!

Highlight Sprecher 2020

Die Rethink! MarTech im Überblick

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CMOS, VORSTÄNDE, GESCHÄFTSFÜHRER UND MARKETING-ENTSCHEIDER
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SPRECHER UND MODERATOREN
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MINUTEN ONE2ONES
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% VORSTÄNDE / CHIEF OFFICERS / GF

Was ist die Rethink! MarTech 2020?

Das Top-Level B2B Strategie & Marketing-Technologie Summit in D/A/CH.
Die Rethink! MarTech ist die Top-Management Plattform, um die neuesten Technologien und Strategien zu diskutieren.

Networking & Benchmarking – Treffen Sie 150+ CMOs und Marketing-Entscheider auf der 7. MarTech in 2020!

Was erwartet Sie an 2 ½ Tagen?

40+ Top-Sprecher, 25+ Best Practices, 30+ Round Tables & 150+ Top Level Executives aus dem Mittelstand & Konzernen

  • Inspirierende Keynotes zu Ihren zukünftigen Herausforderungen
  • Hands-on Lösungen & Tools für Ihr Daily Business
  • Über 20 Best Practices aus führenden Industrieunternehmen
  • Mehr als 30 Stunden Networking
  • Icebreaker, Challenge your Peers Sessions, World Cafés und eine interaktive Podiumsdiskussion
  • Innovatives Start-Up Laboratory
  • Event App mit Business Matching Funktion für 100% Networking

we.HAVE PARTNERS.

Not Sponsors… Wir möchten, dass Sie mit unserer einzigartigen Networking-Plattform Ihre gesteckten Ziele erreichen. Gemeinsam haben wir eine Vision: Events mit höchster Qualität zu entwickeln und Networking auf Entscheider-Ebene mit bestmöglichem Effekt zu realisieren.  Positionieren Sie Ihr Unternehmen als First Mover und Vordenker auf der Rethink! MarTech 2020. Werden Sie Teil unserer Business Partner Community. 

Kernthemen der Rethink! MarTech 2020

Fragen, die auch Sie bewegen:

  1. Digital Marketing & IoT: Wie kann das Internet of Things in die digitale Marketingstrategie eingebunden werden? Wie verändern Technologien das Kundenverhalten und wie wird sich die Beziehung zum Kunden und damit auch das Marketing ändern? Wie können Sensoren und IoT-Lösungen über das Kundenverhalten informieren?
  2. RPA & Automatisierung: Wie generieren Sie wahre Customer Insights und inwiefern passen Sie Ihre Marketing-Automatisierungsstrategie daran an? Marketing Automatisierung und intelligente Agenten: Potentiale der künstlichen Intelligenz für die Prozesse in Marketing, Vertrieb und Service?
  3. Mobile Marketing ROI: Welche Möglichkeiten bieten mobile Technologien für die Interaktion mit Kunden? Welche Möglichkeiten bieten Monitoring & Analyse?
  4. Künstliche Intelligenz & Machine Learning: Welchen Beitrag kann künstliche Intelligenz leisten, um die Performance von B2B-Unternehmen zu verbessern? Wie können aus Daten Insights gewonnen werden? Was ist heute schon möglich und was ist nur ein Hype?
  5. Big Data, Data Analytics & Customer Insights: Was ist die richtige Datenstrategie? Wie können Daten integriert und genutzt werden? Wie nutzen Kunden digitale Informations- und Bestellmöglichkeiten; welcher Zusatznutzen entsteht durch digitale Produkt- und Serviceerweiterungen? Implikationen für die Organisation bei der Integration der Echtzeit-Daten-Analysen?
  6. AR & VR im Marketing: Wie wirkt immersives Marketing? Wie kann AR und VR Content umgesetzt werden? Welche Voraussetzungen muss meine Zielgruppe erfüllen?
  7. Automatisierter Content & KI im Content-Marketing: Wie kann die Relevanz des automatisierten Content Marketing im B2B-Umfeld gesteigert werden? Welche Möglichkeiten bestehen hinsichtlich einer direkten Kundenansprache in einer veränderten Customer Journey?
  8. CRM Technologie, Data & Automation: Haben Sie bereits Predictive Analytics, künstliche Intelligenz und Machine Learning im Customer Relationship Management effektiv im Einsatz?
  9. Brand Design: Wie können Daten die Interaktion mit B2B-Kunden verbessern? Emotionale Kundenbindung im B2B-Bereich: Wie funktioniert das? Digital & Brand Management Excellence: Wie sollte eine tragfähigen Marketingstrategie in diesem Kontext aussehen?
  10. Multichannelmanagement / Omni-Channel Tech: Wie können Kunden an allen Touchpoints angesprochen und in die Omni-Channel Strategien integriert werden? Wie könne Sie Ihre Omni-Channel Automatisierungs-Strategie optimieren?
Impulsgeber im Mix zwischen B2B und B2C!
Detlef Klocke
Leiter Marketing, PHOENIX CONTACT Deutschland GmbH
Sehr guter Mix an Themen, Interaktion und konkreten Workshops!
Christian Sallach
CMO, WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG
Sehr professionell in perfektem Ambiente realisiert. Sehr gut, dass rein Markenkonktakte dort waren. Die Location im Atlantic war sehr beeindruckend und sehr hochwertig. Das Dinner war eine perfekte Ergänzung für den ausführlicheren Austausch.
Jan Kurban
Head of Music Liscensing, Sony Music Entertainment GmbH
Gute Basis für Networking und Erfahrungsaustausch.
Thomas Roeder
Projektleiter Digital & Marketing, T-Systems International GmbH
Anregendes Networking-Event mit perfekter Organisation.
Martin Sir
Head of Marketing Communication, CLAAS Global Sales GmbH

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