LogoRethink! MarTech 2022 | 18. – 20. Juni 2023, Hotel Palace Berlin

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Treffen Sie die richtigen Entscheidungsträger

Fokus Partnering
Bei we.CONECT Events beinhaltet das Partnering, Sie mit den richtigen Entscheidern zusammen zu bringen – maßgeschneidert zu Ihren Lösungen und Bedürfnissen. Unsere Business Plattform hat für Sie das Ziel, Ihre Leadpipeline zu optimieren, Ihr Netzwerk zu erweitern und Projekte zu ermöglichen.

Fokus Multi-Touchpoint
Treffen Sie über 100 Entscheider aus den Bereichen Innovations- und Technologiemanagement, Business Development, New Business und F&E und vereinbaren Sie über unseren Matchfinder© One2Ones direkt an Ihrem Stand. Darüber hinaus erfahren Sie mehr über die aktuellen Investitionsvorhaben in unserer exklusiven Event- & Matchmaking-App sowie in verschiedenen Sessions, Roundtables und Workshops.

Fokus Networking & Managed One2Ones
Sprechen Sie die Sie mit den Menschen, die Sie treffen wollen, in mehr als 30 Stunden Networking. Seien Sie Gastgeber bei Ihren eigenen privaten Frühstücks- und Mittagessen-, C-Level One2One Meetings, bei unseren Abendevents und in Ihrer virtuellen Eventplattform – 200+ Prospects an 2 ½ Tagen!

Fokus Branding & Marketing
Ihr Brand auf unserer Website, in unserer einzigartigen Event-App, in unseren E-Mail Kampagnen, Social Media Aktivitäten- & Kanälen und während der gesamten Veranstaltung. Präsentieren Sie Ihre Lösungen und führen Sie Produktdemos durch, um in Ihrer Zielgruppe die passenden Entscheider zielgerichtet zu erreichen. Profitieren Sie von unserer seit Jahren wachsenden Community und erreichen Sie über unsere Plattform Ihre zukünftigen Kunden!

Fokus Kunden
Bringen Sie Ihr Produkt zu den richtigen Entscheidungsträgern – erfahrene Experten & Top Executives aus KMU, Hidden Champions & Global Playern – 100+ Teilnehmer sind 100+ Projekte an 2 ½ Tagen. Gewinnen Sie neue Kundenkontakte vor, während und nach dem Event.

MULTI-TOUCHPOINT!

Unser Live-Networking Experience

Icebreaker Icebreaker Moderierte Round Tables am Abend vor dem ersten Konferenztag. Der Icebreaker ist der perfekte Start ins Event in ungezwungener Atmosphäre.
Dinner Networking Dinner Entspannen Sie sich, genießen Sie gutes Essen und Trinken in einer entspannten Atmosphäre. Das perfekte Ende eines spannenden und ereignisreichen Tages.
100 Min 100 Minutes Vereinbaren Sie vorqualifizierte und exklusive One2Ones mit potenziellen Kunden. CyP Challenge Your Peers Dies ist ein innovatives Workshop Konzept, das den Teilnehmern einen direkten Austausch mit Experten in einem bestimmten Bereich / Thema ermöglicht. Diskutieren Sie Ihre speziellen Heraus-forderungen und identifizieren Sie Lösungen.
World Cafe World Café Session Nehmen Sie an mehreren thematischen Gesprächsrunden mit wechselnden Themen und Teilnehmer Konstellationen teil. Say Hello! Say Hello! Der Name ist Programm –
in 3 Minuten erfahren Sie, wer an der Konferenz teilnimmt und warum. Halten Sie Ihre Visitenkarten bereit.
StartUp Session Start-Up Sessions Wir wählen die besten Lösungen aus, die von jungen Start-ups auf der ganzen Welt erfunden und genutzt werden, und bringen sie in unser Innovation Lab. Case Study Case Study Ausgewählte aktuelle Fallstudien aus der Industrie geben Einblicke in strategische Ansätze, Projektplanung und operative Umsetzung. Lernen Sie aus den erfolg-reichsten Praktiken und nutzen Sie diese realen Ergebnisse für ein Benchmarking mit Ihrem Wettbewerb.
Tech Take Live Tech Take Teilnehmer und Partner präsentieren live ihre Tools, Technologien und Anwendungen im Ausstellungsbereich. Panel Discussion Panel Discussion Ein moderiertes Gespräch, in dem handverlesene Branchenexperten aktuelle und zukünftige Themen aus verschiedenen Perspektiven diskutieren.

WER NIMMT TEIL?

Budgets & Entscheider an 2 ½ Tagen auf einem Event. Wir garantieren ein optimales Buy-Side – Sell-Side Verhältnis!

180+ Top Entscheider aus allen Industriebereichen
Die Entscheider verantworten sechs- bis siebenstellige Beratungs-, Dienstleistungs,- & Technologiebudgets
Teilnehmer werden vorab qualifiziert und persönlich eingeladen

Bereits angemeldete Teilnehmer

BP 1 BP 4 BP 2 BP 9 BP 7 BP 5 BP 8 BP 6 BP 3 BP 3 BP 3 BP 3

BRANCHEN

Handel, Retail & E-Commerce
24%
Handel, Retail & E-Commerce: 24%
Automobil & Luftfahrt
19%
Automobil & Luftfahrt: 19%
Telekommunikation
14%
Telekommunikation: 14%
Consumer Food & Beverage
12%
Consumer Food & Beverage : 12%
Finanzdienstleistung & Versicherung
8%
Finanzdienstleistung & Versicherung : 8%

JOBTITEL

Leiter Marketing
40%
Leiter Marketing: 40%
CMO
18%
CMO: 18%
Head of E-Commerce
16%
Head of E-Commerce: 16%
Head Digitales Marketing
13%
Head Digitales Marketing: 13%
Head of Brand
13%
Head of Brand: 13%

LEVEL

Board Memebr / CxO / Managing Director
62%
Board Memebr / CxO / Managing Director: 62%
Head of / Director
26%
Head of / Director: 26%
Manager / Senior Manager
12%
Manager / Senior Manager: 12%

BUDGETS

Mehr als 5.000.000€
3%
Mehr als 5.000.000€: 3%
1.000.000 – 5.000.000€
6%
1.000.000 – 5.000.000€: 6%
500.000 – 1.000.000€
12%
500.000 – 1.000.000€: 12%
250.000 – 500.000€
69%
250.000 – 500.000€: 69%
0 - 250.000€
10%
0 - 250.000€: 10%

WIE FUNKTIONIERT ES?

Matchmaking, Networking, One2Ones

One2Ones

Treffen Sie Entscheidungsträger aus den für Sie wichtigen Branchen und diskutieren Sie deren Projektbedarf in exklusiven 20 minütigen Gesprächen.

Matchmaking

Knüpfen Sie Kontakte zu Experten & Fachentscheidern, die Ihre Lösungen und Produkte benötigen.

Meeting Concierge

Nutzen Sie unser Angebot, One2Ones passgenau bereits vor dem Event mit relevanten Teilnehmern zu vereinbaren.

Sorgfältig ausgewählte Käufer

Anhand der Details jeder Anmeldung wählen wir sorgfältig mindestens 5 Leads aus, die am besten zu Ihnen passen und mit denen Sie sich treffen können. Jedes Treffen dauert 25 Minuten und konzentriert sich auf die Lösungen und Services, die Sie angegeben haben.

Budgets

Treten Sie in Kontakt mit Experten, die für die Beratungs-, Dienstleistungs- und Technologiebudgets verantwortlich sind und optimieren Sie Ihre Sales-Pipeline mit den für Sie relevanten Leads!

Die besten Lösungsanbieter

Wir arbeiten nur mit den Besten der Branche zusammen. Alle Lösungsanbieter werden gründlich geprüft und auf der Grundlage Ihrer spezifischen Herausforderungen und aktuellen Projekte auf die Teilnehmerbedürfnisse abgestimmt.

Erstellen Sie Ihren eigenen kuratierten Meeting-Zeitplan

Wenn es um die Auswahl von Meetings geht, haben Sie die Kontrolle. Wir stellen Ihnen eine Liste mit qualifizierten Interessenten zur Verfügung, und Sie entscheiden, welche davon am besten zu Ihnen passen.

Sales Optimierung im B2B-Bereich

Quantität und Qualität des B2B Vertriebs haben sich in den letzten Jahren rapide verändert. we.CONECT Events bringt Sie direkt mit den Führungskräften in Kontakt, die nicht angerufen werden können und optimiert so Ihre Sales-Pipeline.

Data Driven Meetings

Mit unserer datengesteuerten Matching-Logik, die sowohl für Live- als auch für Video-Meetings verwendet wird, nehmen wir Ihnen die Arbeit ab, neue Kontakte zu finden. Treffen Sie sich direkt mit Unternehmen, die speziell für Ihre Produkte und Dienstleistungen ausgewählt wurden.

TEILNEHMER-
MEINUNGEN

über die Rethink! MarTech D/A/CH

Testi 1 Senior Vice President Marketing & Communications Torsten Müller Ich bin wirklich dankbar für den großartigen Austausch unter Fachleuten aus verschiedenen Branchen zu einem technischen, aber strategisch sehr relevanten Thema. Testi 2 Head of Patient Communication - Marketing Communication Dorota Tkaczyk Vielen Dank, liebes we.CONECT Team, für das tolle Event und die Einladung, eine der Sessions zu moderieren! Es hat Spaß gemacht! 😍 Testi 3 Ariane Müller Interessante Vorträge und gute Mischung der Teilnehmenden. Projektleiterin Marketing Testi 4 Patrick Freudiger Interessiertes, engagiertes Publikum, toller Rahmen! CIO, AMAG Automobil- und Motoren AG Testi 5 Hans Pich Die Konferenz bietet außergewöhnlich gute Möglichkeiten zum Networking und ist mit guten Referenten interessant aufgestellt.
Business Development Manager

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