LogoAutomotive Agile PEP Europe|23. – 24. November 2020, Berlin

Sind Sie bereits für die Rethink! MarTech 2020? Werden Sie Business Partner!

Die deutschsprachige B2B- und B2C-Plattform für CMOs und Marketing-Entscheider

Kommen Sie als Business Partner auf die Rethink! MarTech
Bereits zum sechsten Mal bringt die i.CONECT Strategie-Event Reihe 150+ CMOs und Marketing-Entscheider aus D/A/CH in Berlin zusammen. Unsere Teilnehmer sind durch unser Team vorqualifiziert, verfügen über Budgets im 5-7-stelligen Bereich und haben Bedarf an Lösungen für bestehende und bereits geplante Projekte.

 Egal ob Sie ein Lösungsanbieter, Consultant oder Technologiepartner sind – unsere Konferenz ist speziell entwickelt, um sicherzustellen, dass Sie wertvolle Zeit sparen und Sie die für Ihr Business passenden Teilnehmer treffen.

Business Partner & Austeller 2020

Taboola zeigt 1.4 Milliarden Menschen auf der ganzen Welt neue und interessante Inhalte auf Publisher-Seiten, und zwar genau in den Momenten, in denen sie am ehesten bereit sind, Neues zu entdecken. Für Publisher, Mobilfunkbetreiber und Gerätehersteller erschließen sich über Taboolas Discovery-Plattform, die auf Deep Learning, Künstliche Intelligenz und ein umfangreiches Daten-Set zurückgreift, neue Möglichkeiten in der Monetarisierung von Inhalten, in der Zielgruppenansprache und zur Steigerung des User-Engagements. Werbetreibende nutzen Taboola, um ihre Zielgruppen zu erreichen, wenn diese für neue Nachrichten, Produkte und Dienstleistungen am empfänglichsten sind.

 

Taboola unterhält mit einigen der innovativsten Digitalmedien in der Welt langfristige, exklusive Beziehungen. Zu den Partnern zählen CNBC, NBC News, Huffington Post, The Independent und in Deutschland u.a. Axel Springer mit Bild und Die Welt, Ströer Content Group, Handelsblatt, Bauer Media Group und Sport 1. Taboola beschäftigt weltweit über 1.400 Mitarbeiter. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in New York City. Weitere Standorte sind in Berlin, London, Tel Aviv, Los Angeles, Mexico City, São Paulo, Madrid, Paris, New Delhi, Bangkok, Peking, Shanghai, Istanbul, Seoul, Tokyo und Sydney.

www.taboola.com/de

Die HOLOCO GmbH wurde im Jahr 2014 gegründet um die bis dato kostenintensive Schlüsseltechnologie der Hologramm-Technik für den Einsatz am Point of Sale und bei Messen & Kongressen zu perfektionieren.

„HOLOCO – leading attention“ steht für „holographic communication“ und ist unser Beitrag für ein innovatives Augmented Reality Erlebnis ohne die übliche Datenbrille.

In unseren multifunktionalen holographischen Displays werden virtuelle 3D Inhalte rund um einen realen Körper projiziert. Durch diese Kombination präsentieren wir ihre Produkte so beeindruckend, verständlich und nachhaltig wie nie zuvor.

Als Full Service Dienstleister bieten wir neben der Hardware auch die holographischen 3D Animationen – von der Idee und einem aussagekräftigen Storyboard bis hin zur kompletten Produktion.

www.holoco-display.com/de/

Wir sind ausgewiesene Spezialisten für Campaigning und Daten – von Small bis Big Data. Wir unterstützen Werbeauftraggeber dabei, Ihre Kampagnen über alle Kanäle hinweg besser messbar zu machen. Sie werden somit besser steuerbar und damit effizienter

signifikant.biz/

Die Loyalty Partner Solutions GmbH (LPS) entwickelt und betreibt als Pionier und Technologieführer seit fast einem Jahrzehnt leistungsstarke Software zum Management von Kundenbindungsprogrammen.
Das Münchner Unternehmen mit 160 Mitarbeitern ist eines der wenigen Software-Unternehmen, das seine Lösungen in-house entwickelt. LPS ist Teil der American Express Group.
Zu den Kunden zählen Unternehmen wie Miles & More, PAYBACK, die Deutsche Bahn AG und China Southern Airlines.
Die von LPS entwickelte Softwareplattform Loyalty Management Suite (LMS) stellt die Basis für maßgeschneiderte Lösungen für Kunden aus den Bereichen Airline, Hospitality, Retail und Travel & Transportation dar.
Die ebenfalls eigens entwickelte Locations-Based-Service Lösung PROXIMITY ermöglicht die Kombination standortbasierter Angebote mit intelligenten Omnichannel Ausspielungen.
Durch den Erwerb von Echtzeit-Einblicken in die Standorte der Kunden erhalten Sie die Möglichkeit, sie zur richtigen Zeit mit den richtigen Inhalten zu erreichen.

https://lpsolutions.com/de/produkt/proximity

lpsolutions.com/de/

Zeotap is the only global data & identity platform that offers a deterministic end2end solution to onboard, understand and activate 1st party customer data across Europe, North America, LATAM and India. We help brands achieve better Marketing ROI while improving new Customer Acquisition, Churn Prevention and Cross/Upselling. Zeotap works with exclusive data sources such as 10 tier-1 telecom operators globally and many others. Thanks to its patented tech platform and a privacy and security by design approach resulting in 9 certifications including GDPR & ISO 27001, zeotap today is helping over half of the top 100 brand advertisers in the world such as Unilever, P&G, McDonald’s & Mercedes-Benz.

Founded in Berlin in September 2014, zeotap today has offices in New York, London, Madrid, Milan, Bengaluru and Mumbai and counts all major media agencies and many global brands as its clients.

www.zeotap.com/

Bold360 von LogMeIn ist die innovative KI-gestützte Engagement-Plattform, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, Kundenbeziehungen auf- und auszubauen, indem sie das Nutzererlebnis sowohl für Kunden als auch Mitarbeiter grundlegend verbessert. Die Bold360-Suite vereint die beste Technologie für Agenten mit künstlicher Intelligenz (KI), um Unternehmen die Werkzeuge an die Hand zu geben, die sie benötigen, um über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg alle Interaktionen kontinuierlich zu optimieren. Basierend auf neuester Technologie für Natural Language Processing hilft Bold360 Unternehmen dabei, den hohen Erwartungen ihrer Kunden gerecht zu werden, während sie Mitarbeitern ermöglicht, das zu tun, was Sie am besten können – Mensch zu sein.

www.bold360.com

Leadvolution ist ein Team von führenden B2B Lead Generation Experten. Innerhalb von 6 Wochen sind wir in der Lage, für sehr spezifische Zielgruppen (z.B. Maschinenbau, SaaS etc.) eine hochmoderne Social Media Marketing Infrastruktur für die internationale Lead-Generierung zu implementieren und signifikante, messbare und skalierbare Ergebnisse zu erzielen. Wir haben dies bereits für viele schnell wachsende B2B-Startups sowie Firmengruppen > 2 Mrd.€ Umsatz erfolgreich umgesetzt und erreichen oft dauerhaft Zahlen von vielen Hundert oder gar Tausenden Leads pro Monat.  Bitte beachten Sie dazu auch unsere „ReThink MarTech“-Session: „4 Ansätze, mit denen Sie Ihr B2B Marketing in 2 Monaten auf ein neues Level heben können“. Bei Interesse können Sie zudem jederzeit vorab auf unserer Website Leadvolution.com ein kostenloses, individuell auf Sie konzipiertes Experten-Audit anfragen.

leadvolution.com/

LivePerson macht das Leben einfacher, indem es die Beziehung und Kommunikation zwischen Menschen und Marken verändert. Dank der leistungsstarken, Cloud-basierten Plattform LiveEngage müssen Kunden nicht länger ihre Zeit in den Warteschleifen von 0800-Nummern verschwenden. Stattdessen können sie mit ihren Lieblingsmarken in direkten Kontakt treten, genauso einfach wie mit Freunden und Familie.

Mehr als 18.000 Unternehmen, darunter Citibank, HSBC, IBM, L’Oréal, Orange und The Home Depot vertrauen auf die Effektivität, Sicherheit und Skalierbarkeit von LiveEngage, um damit ihre Kosten zu reduzieren, den Lifetime Value zu erhöhen und um relevanten Austausch mit den Kunden herzustellen. LivePerson treibt die neue Ära von Messaging, Conversational Design sowie die Integration von Bots / künstlicher Intelligenz voran und integriert sie in die Kundenbetreuung der weltweit größten Marken.

Weitere Informationen zu LivePerson (NASDAQ: LPSN) finden Sie unter www.liveperson.com.

Die sunzinet AG ist eine inhabergeführte Leadagentur für die digitale Transformation. Seit 1999 begleitet und unterstützt sunzinet seine Kunden mit ganzheitlichen Lösungen für den digitalen Transformationsprozess. Das Leistungsportfolio der Agentur umfasst alle Leistungen rund um mobile Websites, Portallösungen, eCommerce, PIM, Intranet und den Digital Workplace. 90 Mitarbeiter arbeiten an Kundenprojekten entlang der gesamten digitalen Wertschöpfungskette. Zu den Kunden von sunzinet zählen unter anderem Bayer, Bahlsen, Creditreform, Frankfurter Allgemeine Zeitung, Infineon, OBI, LANXESS, KION Group, Orthomol, RTL und STRABAG. Laut Internetagenturranking 2018 ist sunzinet die viertgrößte Intranetagentur und gehört zu den Top 50 der deutschen Internetagenturen. sunzinet wurde bereits mit dem renommierten Red Dot Design Award sowie dem German Design Award und Annual Multimedia Award ausgezeichnet.

 

www.sunzinet.com/

Tealium revolutioniert mit einem universellen Konzept in digitalen Unternehmen das Management von Kundendaten aus dem Web, von Mobilgeräten, aus Offlinequellen und aus dem IoT.  Durch die Möglichkeit, Daten in einer Single Source of Truth zu vereinheitlichen, ermöglicht Tealiums Universal Data Hub Unternehmen die Nutzung von Echtzeitdaten zur Schaffung noch umfassenderer und individuellerer Digitalangebote.

tealium.com/

Die InterRed GmbH entwickelt und vertreibt Softwarelösungen auf Basis modernster Informationstechnologie. Mit dem InterRed ContentHub lassen sich Prozesse der Unternehmenskommunikation, des Marketings, des Vertriebs oder anderer Bereiche effizient planen, steuern und optimieren. InterRed bietet damit eine integrierte Lösung für die Planung der gesamten Customer Journey, von der ersten Idee über die (Ressourcen-)Planung bis hin zur Ausspielung der fertigen Inhalte in die relevanten Kommunikationssysteme und ihrer abschließenden Erfolgskontrolle.

InterRed kombiniert dafür als zentrale Content Verwaltung umfangreiche Module. Dazu zählen Maßnahmen- und Themenplanung, Content Creation und Content Management, Digital Asset Management, Kommunikations- und Workflowmanagement sowie KI und Data Analytics zur Erfolgskontrolle. Dank der Möglichkeit, Content in alle Medienkanäle auszugeben (Online, Social Media, Apps, Print, CaaS) existiert ein mächtiges, aber einfach zu bedienendes Werkzeug für Marketing, Sales und Unternehmenskommunikation.

www.interred.de/ContentHub

Business Partner & Austeller 2019

Taboola zeigt 1.4 Milliarden Menschen auf der ganzen Welt neue und interessante Inhalte auf Publisher-Seiten, und zwar genau in den Momenten, in denen sie am ehesten bereit sind, Neues zu entdecken. Für Publisher, Mobilfunkbetreiber und Gerätehersteller erschließen sich über Taboolas Discovery-Plattform, die auf Deep Learning, Künstliche Intelligenz und ein umfangreiches Daten-Set zurückgreift, neue Möglichkeiten in der Monetarisierung von Inhalten, in der Zielgruppenansprache und zur Steigerung des User-Engagements. Werbetreibende nutzen Taboola, um ihre Zielgruppen zu erreichen, wenn diese für neue Nachrichten, Produkte und Dienstleistungen am empfänglichsten sind.

 

Taboola unterhält mit einigen der innovativsten Digitalmedien in der Welt langfristige, exklusive Beziehungen. Zu den Partnern zählen CNBC, NBC News, Huffington Post, The Independent und in Deutschland u.a. Axel Springer mit Bild und Die Welt, Ströer Content Group, Handelsblatt, Bauer Media Group und Sport 1. Taboola beschäftigt weltweit über 1.400 Mitarbeiter. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in New York City. Weitere Standorte sind in Berlin, London, Tel Aviv, Los Angeles, Mexico City, São Paulo, Madrid, Paris, New Delhi, Bangkok, Peking, Shanghai, Istanbul, Seoul, Tokyo und Sydney.

www.taboola.com/de

Die HOLOCO GmbH wurde im Jahr 2014 gegründet um die bis dato kostenintensive Schlüsseltechnologie der Hologramm-Technik für den Einsatz am Point of Sale und bei Messen & Kongressen zu perfektionieren.

„HOLOCO – leading attention“ steht für „holographic communication“ und ist unser Beitrag für ein innovatives Augmented Reality Erlebnis ohne die übliche Datenbrille.

In unseren multifunktionalen holographischen Displays werden virtuelle 3D Inhalte rund um einen realen Körper projiziert. Durch diese Kombination präsentieren wir ihre Produkte so beeindruckend, verständlich und nachhaltig wie nie zuvor.

Als Full Service Dienstleister bieten wir neben der Hardware auch die holographischen 3D Animationen – von der Idee und einem aussagekräftigen Storyboard bis hin zur kompletten Produktion.

www.holoco-display.com/de/

Wir sind ausgewiesene Spezialisten für Campaigning und Daten – von Small bis Big Data. Wir unterstützen Werbeauftraggeber dabei, Ihre Kampagnen über alle Kanäle hinweg besser messbar zu machen. Sie werden somit besser steuerbar und damit effizienter

signifikant.biz/

Die Loyalty Partner Solutions GmbH (LPS) entwickelt und betreibt als Pionier und Technologieführer seit fast einem Jahrzehnt leistungsstarke Software zum Management von Kundenbindungsprogrammen.
Das Münchner Unternehmen mit 160 Mitarbeitern ist eines der wenigen Software-Unternehmen, das seine Lösungen in-house entwickelt. LPS ist Teil der American Express Group.
Zu den Kunden zählen Unternehmen wie Miles & More, PAYBACK, die Deutsche Bahn AG und China Southern Airlines.
Die von LPS entwickelte Softwareplattform Loyalty Management Suite (LMS) stellt die Basis für maßgeschneiderte Lösungen für Kunden aus den Bereichen Airline, Hospitality, Retail und Travel & Transportation dar.
Die ebenfalls eigens entwickelte Locations-Based-Service Lösung PROXIMITY ermöglicht die Kombination standortbasierter Angebote mit intelligenten Omnichannel Ausspielungen.
Durch den Erwerb von Echtzeit-Einblicken in die Standorte der Kunden erhalten Sie die Möglichkeit, sie zur richtigen Zeit mit den richtigen Inhalten zu erreichen.

https://lpsolutions.com/de/produkt/proximity

lpsolutions.com/de/

Zeotap is the only global data & identity platform that offers a deterministic end2end solution to onboard, understand and activate 1st party customer data across Europe, North America, LATAM and India. We help brands achieve better Marketing ROI while improving new Customer Acquisition, Churn Prevention and Cross/Upselling. Zeotap works with exclusive data sources such as 10 tier-1 telecom operators globally and many others. Thanks to its patented tech platform and a privacy and security by design approach resulting in 9 certifications including GDPR & ISO 27001, zeotap today is helping over half of the top 100 brand advertisers in the world such as Unilever, P&G, McDonald’s & Mercedes-Benz.

Founded in Berlin in September 2014, zeotap today has offices in New York, London, Madrid, Milan, Bengaluru and Mumbai and counts all major media agencies and many global brands as its clients.

www.zeotap.com/

Bold360 von LogMeIn ist die innovative KI-gestützte Engagement-Plattform, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, Kundenbeziehungen auf- und auszubauen, indem sie das Nutzererlebnis sowohl für Kunden als auch Mitarbeiter grundlegend verbessert. Die Bold360-Suite vereint die beste Technologie für Agenten mit künstlicher Intelligenz (KI), um Unternehmen die Werkzeuge an die Hand zu geben, die sie benötigen, um über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg alle Interaktionen kontinuierlich zu optimieren. Basierend auf neuester Technologie für Natural Language Processing hilft Bold360 Unternehmen dabei, den hohen Erwartungen ihrer Kunden gerecht zu werden, während sie Mitarbeitern ermöglicht, das zu tun, was Sie am besten können – Mensch zu sein.

www.bold360.com

Leadvolution ist ein Team von führenden B2B Lead Generation Experten. Innerhalb von 6 Wochen sind wir in der Lage, für sehr spezifische Zielgruppen (z.B. Maschinenbau, SaaS etc.) eine hochmoderne Social Media Marketing Infrastruktur für die internationale Lead-Generierung zu implementieren und signifikante, messbare und skalierbare Ergebnisse zu erzielen. Wir haben dies bereits für viele schnell wachsende B2B-Startups sowie Firmengruppen > 2 Mrd.€ Umsatz erfolgreich umgesetzt und erreichen oft dauerhaft Zahlen von vielen Hundert oder gar Tausenden Leads pro Monat.  Bitte beachten Sie dazu auch unsere „ReThink MarTech“-Session: „4 Ansätze, mit denen Sie Ihr B2B Marketing in 2 Monaten auf ein neues Level heben können“. Bei Interesse können Sie zudem jederzeit vorab auf unserer Website Leadvolution.com ein kostenloses, individuell auf Sie konzipiertes Experten-Audit anfragen.

leadvolution.com/

LivePerson macht das Leben einfacher, indem es die Beziehung und Kommunikation zwischen Menschen und Marken verändert. Dank der leistungsstarken, Cloud-basierten Plattform LiveEngage müssen Kunden nicht länger ihre Zeit in den Warteschleifen von 0800-Nummern verschwenden. Stattdessen können sie mit ihren Lieblingsmarken in direkten Kontakt treten, genauso einfach wie mit Freunden und Familie.

Mehr als 18.000 Unternehmen, darunter Citibank, HSBC, IBM, L’Oréal, Orange und The Home Depot vertrauen auf die Effektivität, Sicherheit und Skalierbarkeit von LiveEngage, um damit ihre Kosten zu reduzieren, den Lifetime Value zu erhöhen und um relevanten Austausch mit den Kunden herzustellen. LivePerson treibt die neue Ära von Messaging, Conversational Design sowie die Integration von Bots / künstlicher Intelligenz voran und integriert sie in die Kundenbetreuung der weltweit größten Marken.

Weitere Informationen zu LivePerson (NASDAQ: LPSN) finden Sie unter www.liveperson.com.

Die sunzinet AG ist eine inhabergeführte Leadagentur für die digitale Transformation. Seit 1999 begleitet und unterstützt sunzinet seine Kunden mit ganzheitlichen Lösungen für den digitalen Transformationsprozess. Das Leistungsportfolio der Agentur umfasst alle Leistungen rund um mobile Websites, Portallösungen, eCommerce, PIM, Intranet und den Digital Workplace. 90 Mitarbeiter arbeiten an Kundenprojekten entlang der gesamten digitalen Wertschöpfungskette. Zu den Kunden von sunzinet zählen unter anderem Bayer, Bahlsen, Creditreform, Frankfurter Allgemeine Zeitung, Infineon, OBI, LANXESS, KION Group, Orthomol, RTL und STRABAG. Laut Internetagenturranking 2018 ist sunzinet die viertgrößte Intranetagentur und gehört zu den Top 50 der deutschen Internetagenturen. sunzinet wurde bereits mit dem renommierten Red Dot Design Award sowie dem German Design Award und Annual Multimedia Award ausgezeichnet.

 

www.sunzinet.com/

Tealium revolutioniert mit einem universellen Konzept in digitalen Unternehmen das Management von Kundendaten aus dem Web, von Mobilgeräten, aus Offlinequellen und aus dem IoT.  Durch die Möglichkeit, Daten in einer Single Source of Truth zu vereinheitlichen, ermöglicht Tealiums Universal Data Hub Unternehmen die Nutzung von Echtzeitdaten zur Schaffung noch umfassenderer und individuellerer Digitalangebote.

tealium.com/

Die InterRed GmbH entwickelt und vertreibt Softwarelösungen auf Basis modernster Informationstechnologie. Mit dem InterRed ContentHub lassen sich Prozesse der Unternehmenskommunikation, des Marketings, des Vertriebs oder anderer Bereiche effizient planen, steuern und optimieren. InterRed bietet damit eine integrierte Lösung für die Planung der gesamten Customer Journey, von der ersten Idee über die (Ressourcen-)Planung bis hin zur Ausspielung der fertigen Inhalte in die relevanten Kommunikationssysteme und ihrer abschließenden Erfolgskontrolle.

InterRed kombiniert dafür als zentrale Content Verwaltung umfangreiche Module. Dazu zählen Maßnahmen- und Themenplanung, Content Creation und Content Management, Digital Asset Management, Kommunikations- und Workflowmanagement sowie KI und Data Analytics zur Erfolgskontrolle. Dank der Möglichkeit, Content in alle Medienkanäle auszugeben (Online, Social Media, Apps, Print, CaaS) existiert ein mächtiges, aber einfach zu bedienendes Werkzeug für Marketing, Sales und Unternehmenskommunikation.

www.interred.de/ContentHub

Was...

…sind Ihre Vorteile – und warum Business Partner der Rethink! MarTech 2020 werden?

Fokus Partnering

Die Rethink! MarTech bringt Sie mit den richtigen Entscheidern zusammen – in unsrem B2B- und/oder B2C-Stream – maßgeschneidert zu Ihren Lösungen und Bedürfnissen.
Unsere Business Plattform hat für Sie das Ziel Ihre Leadpipeline zu optimieren, Ihr Netzwerk zu erweitern und Projekte zu ermöglichen.

Fokus Multi-Touchpoint

Treffen Sie 150 Marketing-Entscheider aus DACH und vereinbaren Sie über unseren Matchfinder © One2Ones direkt an Ihrem Stand. Darüber hinaus erfahren Sie mehr über die aktuellen Investitionsvorhaben in unserer exklusiven Event- & Matchmaking-App sowie in verschiedenen Sessions, Roundtables und Workshops.

Fokus One2Ones

Wir garantieren Ihnen One2One Sessions mit ausgewählten Entscheidern, einem vorqualifizierten Teilnehmerkreis von Top-Level Executives mit Budgetverantwortung und ein Matchmaking- & Meetingengine, welcher einzigartig in der Eventindustrie ist. Entdecken Sie unsere Eventplattform Matchfinder© !

Fokus Networking & Managed One2Ones

Sprechen Sie die Sie mit den Menschen, die Sie treffen wollen, in mehr als 30 Stunden Networking. Seien Sie Gastgeber bei Ihren eigenen privaten Frühstücks- und Mittagessen-, C-Level One2One Meetings, bei unseren Abendevents… 150+ Prospects an 2 ½ Tagen!

Fokus Branding & Marketing

Ihr Brand auf unserer Website, in unserer einzigartigen Event-App, in unseren E-Mail Kampagnen, Social Media Aktivitäten- & Kanälen während der gesamten Veranstaltung. Präsentieren Sie Ihre Lösungen und führen Sie Produktdemos durch, um in Ihrer Zielgruppe die passenden Entscheider zielgerichtet zu erreichen. Profitieren Sie von unserer seit Jahren wachsenden Community und erreichen Sie über unsere Plattform Ihre zukünftigen Kunden!

Fokus Kunden

Bringen Sie Ihr Produkt zu den richtigen Entscheidungsträgern – erfahrene Experten & Top Executives aus KMU, Hidden Champions & Global Playern – 150+ Teilnhemer sind 150+ Projekte an 2 ½ Tagen. Gewinnen Sie neue Kundenkontakte vor, während und nach dem Event.

Impulsgeber im Mix zwischen B2B und B2C!
Detlef Klocke
Leiter Marketing, PHOENIX CONTACT Deutschland GmbH
Sehr guter Mix an Themen, Interaktion und konkreten Workshops!
Christian Sallach
CMO, WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG
Sehr professionell in perfektem Ambiente realisiert. Sehr gut, dass rein Markenkonktakte dort waren. Die Location im Atlantic war sehr beeindruckend und sehr hochwertig. Das Dinner war eine perfekte Ergänzung für den ausführlicheren Austausch.
Jan Kurban
Head of Music Liscensing, Sony Music Entertainment GmbH
Gute Basis für Networking und Erfahrungsaustausch.
Thomas Roeder
Projektleiter Digital & Marketing, T-Systems International GmbH
Anregendes Networking-Event mit perfekter Organisation.
Martin Sir
Head of Marketing Communication, CLAAS Global Sales GmbH

Meet…

Wir verstehen, dass die Hauptgründe für die Teilnahme an unseren we.CONECT Konferenzen darin bestehen, die Leadpipeline zu füllen, Projekte zu generieren und Lösungen vor ausgewählten Entscheidern vorzustellen.
Um dies zu erleichtern, haben wir eine Reihe von maßgeschneiderten Paketen entwickelt, die von unserem engagierten Team betreut werden. So können Sie vor Ort Ihre Zeit maximieren, jene Entscheider zu treffen, die Ihnen und Ihrem Geschäft dauerhaftes Business verschaffen.

HUBS Matchfinder! Powered by AI

HUBS ist die einzigartige Event-App & Matchfinder von we.CONECT – Nutzen Sie unsere einzigartige Matching-Plattform, um neue Kontakte zu knüpfen, Meetings zu vereinbaren und maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Bedürfnisse zu finden.
search. find. match. network.

Meet! Rethink! MarTech – Polaroids & Business Cards

Treffen Sie die richtigen Entscheider und entdecken Sie, wer alles an der Rethink! MarTech 2020 teilnimmt. Unsere einzigartige Polaroid Picture Wall hilft Ihnen dabei, herauszufinden, wen Sie auf der Konferenz treffen möchten.

Multi-Touchpoint

…moderierte Icebreaker, World Café Round Tables, Brainstorming Sessions und verschiedene andere Workshops – entdecken Sie an 2 ½ Tagen voller Interaktion und Expertise Projektdetails und Investitionsvorhaben Ihrer Zielgruppe!

Onsite Meeting Service...

Entweder via unserer Event App- & Matchmakingplatfform hubs oder mit Hilfe unseres Meeting Concierges – Wir garantieren das Ihre One2Ones stattfinden!

Say Hello

Get the show on the road. Erfahren Sie, wer bei dem Event dabei ist und warum. Um Sie auf die Konferenz vorzubereiten, laden wir Sie ein, die anderen Konferenzteilnehmer kennenzulernen. Halten Sie Ihre Visitenkarten bereit.

Icebreaker

Informelle Round tables am Vorabend der Konferenz geben Ihnen die Möglichkeit, die Teilnehmer im entspannten Rahmen kennenzulernen und erste Kontakte zu knüpfen.

Networking Dinner

Exklusives Evening Dinner: Informelles Networking und Austausch auf Augenhöhe – wir wissen wie wichtig Exklusivität für Ihr Business ist.

Primary Media Partner

Internet of Strategy Network umfasst Best Practices, Herausforderungen und Lösungen im Rahmen der Digitalisierung und ihrer Umsetzung im Business. Themen wie IT Security, Digital Marketing, Fintech oder HR Tech nehmen immer weiter an Relevanz zu und erfordern Entscheider mit dem Ziel, Chancen und Vorteile der digitalen Transformation zu nutzen.

 

http://www.internet-of-strategy.com/

Media Partner 2020

iBusiness ist Ihr Zukunftsforscher für interaktives Business: Hier erfahren Sie nicht nur, was die Interaktiv-Branche heute bewegt. iBusiness analysiert auch, welchen Einfluss  aktuelle Ereignisse und langfristige Trends auf die digitale Wirtschaft und Medienzukunft haben.

 

www.ibusiness.de/

ONEtoONE ist die Fachzeitschrift für das New Marketing Management. Es hilft Marketingentscheidern und CDOs die richtigen Entscheidungen treffen für Projekte, Dienstleister und Technologien. Die Verantwortlichen für die digitale Transformation und die Integration sämtlicher Kommunikationskanäle im Unternehmen erfahren hier den Überblick über neue Marketingtechnologien, Services und Interaktiv- und Dialog-Projekte.

HighText Verlag Graf und Treplin OHG
ONEtoONE

www.onetoone.de/

Transforming news into insights, not only do we serve as a source of information but as the breeding ground for innovative ideas and exchange of breath-taking strategies that can make a difference in your technological understanding. We bring forth an enhanced, clever and a comprehensive platform which can assist the information seekers a filtered view of what they are searching. Our technology magazine is spearheading a revolution to provide knowledgeable articles written in simple yet lucid language that can give an insight into the latest in the world of technology.

www.mytechmag.com/
Das e-commerce Magazin ist die Pflichtlektüre all derer, die im Internet werben, suchen, auswählen, kaufen und bezahlen möchten – kurz: einen Handel von Dienstleistungen und Produkten im Internet abwickeln wollen. Unser Blickwinkel ist dabei die Sales- und Marketingperspektive, denn wir wollen unsere Leser schließlich dabei unterstützen, mit Hilfe digitaler Transaktionen Geld zu verdienen. Wir richten uns an Unternehmensführer sowie Abteilungsleiter aus den Bereichen Marketing und Vertrieb sowie Berater, die sich quer über alle Themen informieren müssen und wollen ihnen mit Hintergrundberichten, Trendanalysen, Fallbeispielen, Interviews und Kurzmeldungen praxisnah und zielgerichtet das Wissen vermitteln, das ihnen hilft, denn unternehmerischen Alltag besser zu gestalten.

 

www.e-commerce-magazin.de/
Im technisch-orientierten Magazin digitalbusiness Cloud wird aufgezeigt, wie Unternehmen und Organisationen insbesondere durch den Einsatz von Cloud-basierten Lösungen und Dienstleistungen ihre Geschäftsprozesse effizient gestalten und auch die organisatorischen Formen und Netzwerktechnologien.

 

Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing. Rund 20.000 Spezialanbieter von Außenwerbung über Suchmaschinenoptimierung bis Zielgruppenanalyse sind vertreten. Zu jedem Unternehmen werden Details wie Pressemeldungen, Fachartikel, Mitgliedschaften, Aktivitäten und Auszeichnungen angezeigt. Projektausschreibungen und Stellenangebote sind ebenfalls online. Neben Unternehmen können auch Freiberufler Inhalte publizieren. Knapp 7.000 Fachexperten sind auf dem Portal aktiv. Alle Inhalte werden redaktionell überprüft. Die Fachredaktion steuert auch eigene Inhalte mit ein.

 

www.marketing-boerse.de/

Wer...

… sind unsere Business Partner?

Unsere Business Partner werden sorgfältig ausgewählt, um sicherzustellen, dass unsere Entscheider die richtigen Lösungsanbieter treffen. Die Rethink! MarTech deckt 2020 u. a. folgende Themengebiete ab:

  • Innovationsmanagement, IoT & Digital Marketing
  • RPA & Automatisierung
  • Mobile Marketing ROI
  • AI & ML
  • Big Data, Data Analytics & Customer Insights
  • AR & VR im Marketing
  • Automatisierter Content & KI im Content-Marketing?
  • CRM Technologie, Data & Automation
  • Brand Design
  • Multichannelmanagement / Omni-Channel Tech.

Investitionen in neue Ansätze und Technologien erleben weiterhin ein beispielloses Wachstum. Das erfordert eine allumfassende Event-Plattform, um ihre Produkte, Ideen, Lösungen und Innovationen auf einer Plattform vor Top Entscheidern zu präsentieren – die Rethink! MarTech 2020!

we understand clients – we go deeper – we transform the experience

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!