Die InterRed GmbH präsentiert auf der Rethink! Connected Customer und der Rethink! MarTech ihre Lösung für Unternehmen und Agenturen. Mit dem InterRed ContentHub lassen sich Prozesse der Unternehmenskommunikation, des Marketings, des Vertriebs oder anderer Bereiche effizient planen, steuern und optimieren. InterRed bietet damit eine integrierte Lösung für die Planung der gesamten Customer Journey, von der ersten Idee über die (Ressourcen-)Planung bis hin zur Ausspielung der fertigen Inhalte in die relevanten Kommunikationssysteme und ihrer abschließenden Erfolgskontrolle. InterRed kombiniert dafür als zentrale Content Verwaltung umfangreiche Module. Dazu zählen Maßnahmen- und Themenplanung, Content Creation und Content Management, Digital Asset Management, Kommunikations- und Workflowmanagement sowie KI und Data Analytics zur Erfolgskontrolle. Dank der Möglichkeit, Content in alle Medienkanäle auszugeben (Online, Social Media, Apps, Print, CaaS) existiert ein mächtiges, aber einfach zu bedienendes Werkzeug für Marketing, Sales und Unternehmenskommunikation.