LogoRethink Martech | 18. – 20. Juni 2023, Maritim proArte Hotel Berlin
logo

LoyJoy

Die LoyJoy Conversational Platform ist die Lösung für Marketer, die Personalisierung, Conversion Rates und Loyalty ihrer Kunden steigern wollen. Chat-basierte Services bieten die Einfachheit, den Komfort und die Freude, die Kunden lieben. Chat ist heute die Nr. 1 für digitale Kommunikation. Mit der LoyJoy-Plattform profitieren Marken von Chats für ihre Marketing-, E-Commerce- und Serviceprozesse. Die geheime Zutat von LoyJoy ist der Joy-Faktor. Er hilft Marken, bedeutungsvolle 1:1-Gespräche mit Kunden zu führen. Gespräche, die Kunden zum Lächeln bringen. Der No-Code-Ansatz von LoyJoy verkürzt Projektzeiten um die Hälfte - oder mehr. Die LoyJoy BPMN-Prozess-Engine ist super einfach. Durch Drag & Drop von Prozessmodulen entstehen im Handumdrehen wunderschöne Chat-Erlebnisse. Fortschrittliche KI und Human Agents unterstützen das Chat-Erlebnis nach Bedarf. Der Chat integriert sich nahtlos in Websites, Apps, Instagram und TikTok. Enterprises können LoyJoy mit 32 Sprachen und marktführenden Rollout-Fähigkeiten schnell weltweit einsetzen. Namhafte Unternehmen wie die Deutsche Telekom, Beiersdorf und Melitta vertrauen auf LoyJoy. LoyJoy wurde 2018 gegründet, hat seinen Hauptsitz in Deutschland und ist weltweit tätig.