LogoRethink! MarTech 2022 | 03. – 05. Juli 2022, TITANIC Chaussee Hotel Berlin
logo

Showpad

Wir bei Showpad sind überzeugt: Das Kundenerlebnis steht im Mittelpunkt überzeugender Verkaufsprozesse. Aus diesem Grund haben wir eine umfassende und flexible Plattform für Sales Enablement entwickelt. Mit Hilfe von Showpad können Marketing- und Vertriebsabteilungen ihre Mitarbeiter schulen, Kundenerlebnisse individuell gestalten und Prozesse durch neu gewonnene Erkenntnisse optimieren. Die einheitliche und intuitive Benutzeroberfläche erlaubt es dem Vertrieb Unterlagen schnell zu finden, diese ganz einfach mit den Kunden zu teilen, Schulungen und Coachings durchzuführen sowie die Produktivität der Mitarbeiter zu maximieren. Dank erstklassiger Technologien ist Showpad einfach zu implementieren und schnell einsatzbereit. Die Lösung hat sich bereits bei mehr als 1.200 Kunden in über 50 Ländern erfolgreich bewährt. Lanxess, ThyssenKrupp, Honeywell, Merck und viele andere verlassen sich in jeder Phase ihrer Customer Journey auf die Sales-Enablement-Plattform von Showpad. Showpad wurde im Jahr 2011 gegründet und hat heute über 450 Mitarbeiter, die an den Hauptsitzen des Unternehmens in Gent und Chicago sowie in den Regionalbüros in Brüssel, London, München, San Francisco und Breslau tätig sind. In den letzten Jahren verzeichnete Showpad ein rasantes Wachstum und wird mittlerweile mit Finanzierungen in Höhe von insgesamt 185 Millionen USD gefördert. 2019 wurde Showpad vom Inc. Magazine in die Liste der besten Arbeitgeber aufgenommen. Weitere Informationen über Showpad finden Sie unter www.showpad.com oder auf Twitter und LinkedIn.